The Subjects

Bei der Fächerwahl habe ich mich auf die Empfehlung des Studiengangsleiter verlassen, da dieser schon mehrere Studenten meines Studiengangs beim Weg ins Auslandsemester begleitet hat. Er konnte mir auch einige Kontakte vergangener Austauschstudenten geben, welche mir die Entscheidung nochmals erleichtert bzw. bestätigt haben.

Meine Fächer an der HWZ (5. Semester):

  • Medien: Mediensysteme, Medienunternehmen, Medienmanagement
  • Journalismus: Redaktions-Betrieb, Text-Werkstatt, Video-Werkstatt
  • Unternehmensführung II: Führungslehre und -kommunikation
  • Gesellschaftliches Umfeld II: Soziologie 1
  • Englisch II: Advanced English 2

Die 4 Fächer die ich an der UTS ausgewählt habe:

  • 21227 Innovation ad Entrepreneurship (more)
  • 21129 Managing People and Organisations (more)
  • 54061 Digital Media: Marketing, Metrics and Data (more)
  • 54001 Digital Literacies (more)
Module des Studiengangs Business Communications 2017 der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s